Allgemeines

Wir suchen und vermitteln herausragende Persönlichkeiten.

Bei einigen Events sind wir selbst Veranstalter, um damit eine breitere Öffentlichkeit ansprechen zu können.

Joey Kelly

Joey Kelly/NoLimits.jpg

Steckbrief

Joey Kelly steht für Leistung und Beständigkeit und überzeugt seit Jahren durch Höchstleistungen bei internationalen Sportveranstaltungen. Aber nicht nur im Sport überzeugt Joey Kelly, er ist auch mit seinen Vorträgen ein gern gesehener Gast in zahlreichen international tätigen Firmen.

Joey Kelly begeistert in diesem Vortrag "No Limits - wie schaffe ich mein Ziel" durch seinen Witz und seinen beständigen Weg zu neuen Höchstleistungen. Vorträge mit ihm werden bewusst klein gehalten, damit eine familiäre Stimmung entsteht. Man soll ihm nah sein können.

Im Anschluss an den Vortrag nimmt sich Joey Kelly regelmässig für jeden Teilnehmer Zeit, sei dies für ein kurzes Gespräch, ein Foto oder um etwas zu signieren.

Wieso Joey Kelly in Liechtenstein / der Schweiz? Das Ländle sowie das Rheintal bestehen seit Jahrzehnten im internationalen Wirtschaftsumfeld. Dazu braucht es motivierte Visionäre - Visionäre wie Joey Kelly. Gerade diese Mischung und die begeisterte Verfolgung von Joey Kellys Karriere von der Kelly Family zum Manager und Extremsportler machen diesen Event einzigartig.

Der Vortrag ist spannend und gleichzeitig ein Angriff auf die Lachmuskeln, wenn Joey Kelly uns auf einen Ausflug in seine Vergangenheit und den kontinuierlichen Aufstieg in den Sportolymp des Extremsports mitnimmt.

Kosten

Die Preise richten sich nach Grösse und Art der Veranstaltung und werden von Joey Kelly im persönlichen Gespräch festgelegt. Bei Buchung über li-event sind folgende Leistungen bereits inklusive:

  • Veranstaltungsort
  • Catering
  • Zeitplanung
  • Pressearbeit

Gregor Meyle

Gregor MeyleSteckbrief:

2014 ist das Jahr von Gregor Meyle. Xavier Naidoo lädt ihn in die Sendung „Sing meinen Song - das Tauschkonzert" ein und nach 8 Jahren und 5 Veröffentlichungen gelingt Gregor danach der lang ersehnte Durchbruch: Fünf seiner Alben stehen in der Release-Woche des aktuellen Longplayers „New York - Stintino" in den Top 10 der iTunes Charts. Insgesamt verkauft Meyle seit dem mehr als 100.000 CDs, die meisten seiner Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind ausverkauft, mit „Sing meinen Song" gewinnt er den renommierten Deutschen Fernsehpreis, die beiden Singles „Hier spricht dein Herz" und „Ich glaub an Dich" laufen im Radio rauf und runter und die Ballade „Keine ist wie Du" aus 2012 klettert bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Die Besucher erwartet ein Feuerwerk deutscher Gesangskunst von tiefsinnigen Balladen bis mitreissenden Songs. Gregor Meyle ist ein Live-Künstler und trotz seiner jüngsten Bekanntheit echt und bodenständig geblieben.

Ein Gregor Meyle Konzert ist einfach mehr als einen Musiker auf der Bühne zu sehen. Seine große Kunst ist die Interaktion mit den Zuhörern. Wer ihn und seine Band schon einmal live erlebt hat, weiß, dass es keine Bühnenversion von ihm gibt. Gregor Meyle ist und klingt einfach nur wie Gregor Meyle. Er ist zu jeder Zeit 100% authentisch, gibt persönliche Geschichten zur Entstehung seiner Songs zum Besten oder sinniert über all das, was für ihn in der Welt schief läuft. Gregor Meyle spricht und singt den Zuschauern aus dem Herzen.

Weitere Infos zu Gregor Meyle unter
www.gregor-meyle.de

Kosten:

Die Preise richten sich nach Grösse und Art der Veranstaltung und werden vom Management von Gregor Meyle festgelegt. Bei Buchung über li-event sind folgende Leistungen bereits inklusive:

  • Veranstaltungsort
  • Catering
  • Zeitplanung
  • Pressearbeit

Vermittlungen:

  • Life 2014 in Schaan